9 Tipps, wie Du
die Angelprüfung
garantiert
bestehst

Hier findest Du 9 praxiserprobte Tipps zur Angelscheinprüfung. 100 % nützlich.

Erhalte immer die neuesten Updates der Prüfungsinhalte per E-Mail.

BITTe anhaken:

Inhalt

Was bekommst Du im eBook?

Tipps zum Lernen

Du erhältst konkrete Tipps, wie Du den Theoriestoff schnellstmöglich verinnerlichst. Diese Hinweise sind aus unserer Community und praxiserprobt. So bist Du bald fit für die Angelscheinprüfung.

Tipps für die erste Angelrute

Du möchtest wissen, wie Deine erste Angelrute sein soll? Wir geben Dir eine konkrete Einkaufsliste, mit der Du sofort eine perfekte Angelrute kaufen kannst. So übst Du den Rutenbau "live" an der Rute und kennst Dich nach kurzer Zeit damit perfekt aus.

Tipps für den Prüfungstag

Bekomme wertvolle Hinweise, wie Du locker und souverän den Prüfungstag meisterst. So bist Du entspannt und machst die Angelscheinprüfung mit links.

Über den Autor

Thorsten Holt

Thorsten angelt seit seiner Jugend. Er liebt es auch heute noch, sich in seinem Angelverein Angelsportgruppe Ford Köln e.V. mit anderen über das schönste Hobby der Welt auszutauschen. Nachdem er sich damals die Inhalte der Angelscheinprüfung selber zusammensuchen musste, entschied er sich, es anderen einfacher zu machen. DeinAngelschein war geboren.

Lege sofort los und profitiere von sofort umsetzbaren Tipps.

Bitte anhaken: